Mittwoch, 10. Juni 2020

Willkommen zurück

Diesen Blogg hatte ich 2010 eingerichtet. Kurz danach startete ich ernsthaft mit meiner Selbständikgeit. So war ich beispielsweise als Referent bei Fundraisingtagen aktiv, führte Beratungen durch, konzipierte Projekte, stelle Anträge und war häufig auch für die erfolgreiche Projektdurchführung zuständig. All dies hatte ich auf meiner Firmenhomepage www.mittelundwege.eu beworben. Die Seite war damals noch mit dem WebSiteBaker erstellt. Gehostet wurde die Seite von einem entfernten Nachbarn aus seinem Wohnzimmer an der Panke. Den WebSiteBaker gibt es nicht mehr. Auch der Nachbar hat sich von uns verabschiedet. Da ich 2015 meine Selbständigkeit eingestellte, hatte ich keinen Grund mehr für eine professionelle Webpage. Nun juckt es mich wieder in den Fingern. Ich will mein Wissen und meine Einschätzungen teilen. Nicht als Teil einer Organisation, sondern als Einzelperson. Hierfür belebe ich nun diesen Blogg wieder. Ein ganz einfacher google-Blogg. Nicht weil ich google liebe. Einfach, weil dieser Service all die Jahre weiter überlebt hat.
Ein herzliches Willkommen zurück.